Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Olivenöl etc
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Lunababy
habe noch was vergessen.:)  8) ich esse nie Fisch auch vor meiner Ss nicht sber esse täglich Wallnüsse und nehme Femibion 2 da ist auch Omega drinn denken Sie es ist so ausreichend.  9) darf ich ölivenöl unerhitzt essen oder muss ich da was aufpassen?  10) Granatapfelsirup nehme ich für meine Salate ist das so in Ordnung?    Vielen herzlichen Dank  Deine Schwangerschaftswoche: 22
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
8) Wenn Sie keinen Fisch essen, ist es eine gute Idee, täglich Wallnüsse zu essen und Femibion 2 Tabletten einzunehmen.  9) Unerhitztes Ölivenöl dürfen Sie bedenkenlos in der Schwangerschaft essen. 10) Granatapfelsirup im Salat ist in Ordnung.