Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Oliven gefüllt mit Jalapenocreme
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Huskyhh
Sehr geehrter Professor Costa, sicher ist gegen Oliven in der Schwangerschaft nichts einzuwenden? Wie sieht es denn aus wenn diese noch gefüllt sind mit einer Jalapenocreme? http://www.kattus.de/produkte/produkt/?tx_t4mproducts_products%5Bid%5D=401450201&tx_t4mproducts_products%5Baction%5D=detail&tx_t4mproducts_products%5Bcontroller%5D=Products&cHash=576e3c4657375fd6f49220078d538f9e Ich habe die halbe Dosis sowieso schon vernichtet ;-) jetzt kam aber irgendwie Zweifel auf. Vielen Dank für Ihre Antwort im Voraus, Liebe Grüße Huskyhh
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Oliven dürfen Sie in der Schwangerschaft essen. Wenn sie mit einer Jalapenocreme gefüllt sind, ist das nicht schlimm. Es spricht also nichts dagegen, diese Olivenzubereitung zu essen. Wundern Sie sich aber nicht, wenn Ihr Kind mit einem Sombrero auf die Welt kommt und als erstes anstatt "Mama" zu sagen ein Mariachi-Lied singt...