Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Nochmal zum Thema "Ernährung"
Sonnenblume0917
Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Costa, danke für Ihre nette Antwort. Ich habe noch eine Frage bezüglich den Vitaminpäparaten. Ich nehme "Natal1" und "Natal2" von Formmed. Das hat mir mein Frauenarzt empfohlen. Ist das ausreichend als Ergänzung? Grüße Sonnenblume
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Alle Nahrungsergänzungsmittel, die als geeignet für Schwangere gelten, darf man in der Schwangerschaft einnehmen. Muss man aber nicht (...), wenn man sich einigermaßen normal ernährt... Die Vitaminpräparate nasal 1 und 2 sind schon OK, jedenfalls schaden Sie Ihnen und Ihrem Baby nicht.