Nachtrag: Kann ich noch die Zeit des Urlaubs für 10Tage noch so drüberretten oder sollte ich schon vorher ev. Insulin bekommen?
von kenz0 am 19.06.2018, 21:10
Ob Sie Insulin brauchen, kann Ihnen nur ein Diabetologe sagen, der alle Werte anschaut und Sie kennt. Das kann und darf ich übers Internet nicht machen. Wie bereits gesagt, achten Sie bitte darauf, dass die Werte im Normbereich sind. Auch unter der Insulintherapie müsste das der Fall sein, eine Diät ist ein Muss !
von Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa am 25.06.2018