Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Milch
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Neri123
Wie lange kann ich h-milch nach dem Öffnen trinken wenn diese im Kühlschrank Ist?
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Die "eigentliche Regel" heißt: "die H-Milch so schnell wie möglich aufbrauchen". Erfahrungsgemäß kann man sie nach dem Öffnen etwa eine Woche aufbewahren, ohne dass man ein Risiko eingeht.