Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Milch
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Nicki72
Ach noch etwas hab die Milch auf dem Herd mit Kakao auch noch kurz erhitzt....Gehen die listerien ...bakterien da nicht eh kaputt.....sorry wegen den vielen Fragen....Aber da ich es mit meinen 44 Jahren endlich zum Wunschkind in die 38+0 geschafft habe mache ich mich jetzt durch die übelkeit und Durchfall verrückt....bringt die Blutabnahme morgen überhaupt etwas?Danke danke danke
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Wenn Sie die Milch erhitzt haben, brauchen Sie sich keine Sorgen wegen irgend einer Infektion zu machen. Da die Geburt kurz bevorsteht, schlage ich vor, sich darauf zu konzentrieren. Und zu freuen, denn Sie haben es eigentlich schon geschafft ! Alles Gute !