Hallo Prof. Dr. Costa, eine dumme Frage: wenn man pasteurisierte frische Milch aus dem Supermarkt mit Müsli isst, muss man die pasteurisierte Milch davor auch noch kochen, oder kann man sie kalt (aus dem Kühlschrank) in d Müsli hinzufügen, da sie pasteurisiert ist...? Ist sie kalt auch unbedenklich?
von DarMin am 09.02.2017, 09:32
Dumme Frage ? Kenne ich nicht.... Die pasteurisierte Milch müssen Sie nicht zusätzlich erhitzen und Sie können sie auch kalt genießen. Auch im Müsli.... Sie ist unbedenklich und vor allem gesund.
von Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa am 10.02.2017