Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Hefezopf mit Mohn Bäckerei
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Luisa2703
Hallo Herr. Dr. Costa, bin in der 11. SSW und habe mir ein Stück vom Mohnzopf gegönnt. Ist das ok, solange es nicht übertrieben wird? Oder sollte man gänzlich drauf verzichten? Mache mir nun doch Gedanken, aber ändern kann ich es nun auch nicht mehr.
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Hefezopf mit Mohn stellt kein Problem in der Schwangerschaft dar, wenn Sie ihn nicht täglich essen und er zur "Hauptspeise" wird. Hoffentlich hat der Zopf gut geschmeckt ...