Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Hamburger und Süßigkeiten
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
julia901
Hallo. Darf man in der Schwangerschaft ab und zu im Burger Kind Hamburger essen? Und wieviel Süßigkeiten darf man essen? Danke
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Sie meinen doch sicher "Burger King", oder ? Obwohl die Idee mit dem neuen Namen "Burger Kind" nicht schlecht ist... Selbstverständlich dürfen Sie Hamburger essen - nur nicht ständig und jeden Tag... Süßigkeiten dürfen Sie auch essen, achten Sie nur bitte darauf, dass diese nicht zur Gewohnheit werden...