Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
gemüse
jippelchen
Hab noch was vergessen :-) hab dann am Mittag noch brokkoli den ich am Vortag zubereitet hatte wieder aufgewärmt.....nach dem Dampfgaren also in den Kühlschrank und heute wieder in der Mkrowelle auf 600 für eine Minute warm gemacht......es war laumwarm ist das ok?
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Achten Sie bitte darauf, vor allem in solchen Fällen, aber nicht nur, dass das tiefgekühlte Gemüse stark erhitzt ist, bevor Sie es essen. Dann ist eine Infektionsgefahr fast ausgeschlossen.