Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Femibion
Mitglied inaktiv
Ich wollte gern ab dieser SSW Femibion nehmen, weil ich so ungern Fisch esse und da DHA mit drin ist. Kann dieses Produkt in irgendeiner Hinsicht schaden bzw. kann man einen der Inhaltsstoffe überdosieren, besonders DHA? Auch hört man oft von einer Schwermetallbelastung in diesen Kapseln. Das kann ich mir kaum vorstellen, da es sich ja extra um ein Produkt für Schwangere handelt...Kann ich sie also bedenkenlos nehmen? Vielen Dank
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Eine Tablette Femibion täglich ist unbedenklich. Bei normaler, ausgewogener und gesunder Ernährung können Sie aber auf Multivitaminpräparate auch verzichten.
Mitglied inaktiv
wie oft willst du noch diese frage stellen in 3 foren zugleich?!?!?! jeder sagt dir das gleiche: femibion ist gut, aber genausogut kannst jedes andere ss präparat nehmen! lg aus der schweiz