Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Ernährung
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Alfi
Hallo muss ich in der Schwangerschaft morgens, mittags und abends Kohlenhydrate essen oder reicht auch nur morgens und mittags für die Entwicklung des Babys? Ich esse gern am Abend Gemüseeintopf oder Gemüsesuppe
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Das können Sie genauso machen, wie Sie es beschreiben. Eine Mahlzeit nur aus Gemüse pro Tag ist völlig OK.