Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Ernährung
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Mitglied inaktiv
Hallo! Ich bin in der 24 SSW! Darf ich Kräuterquark essen, bspw vom Weihnachtsmarkt???Darf ich Rosinenstuten essen??Gruss
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Beides, also sowohl Kräuterquark als auch Rosinenstuten dürfen Sie in der Schwangerschaft essen. Gesünder ist der Kräuterquark - aber mit Quark allein kann man auf einem Weihnachtsmarkt nicht überleben....