Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Ernährung
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Selime
Hallo Hr. Prof. Dr. Costa Was darf man jn der schwangerschaft eigentlich nicht so essen Viele sagen milch? Oder wurst? Käse? Ich mache aus kuhmilch oder frische vollmolch selber Joghurt ? Darf ich des essen? Also fisch oder fleisch huhn des darf man wenn es gut Gebraten ist. Vielen dank im voraus
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Wenn Sie in der linken Leiste auf dieser Seite auf "Gesunde Ernährung" clicken, finden Sie etliche Empfehlungen zu den Vorsichtsmaßnahmen, die Sie treffen sollten. Selbstgerechter Joghurt ist sehr gesund, das ist sehr empfehlenswert. Fisch und Hühnerfleisch, gut erhitzt ist völlig OK.