Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Activia erlaubt in der Schwangerschaft?
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Mitglied inaktiv
Hallo Herr Prof. Costa, Ich habe gehört man darf nicht wenn man Schwanger ist Activia Joghurt essen. Ist es Wahr??? Ganz Liebe Grüße Nela
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Activia ist ein sogenanntes probiotisches Joghurt und ist völlig unbedenklich in der Schwangerschaft. Wenn Sie mich fragen würden, ob ein probiotisches Joghurt gesünder als das normale ist, dann würde meine Antwort lauten - Nein, ist genauso gut/gesund. Aber das haben Sie ja nicht gefragt....
Mitglied inaktiv
Kannst du essen, ist unbedenklich!