Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Michael Radke:
Ab wann Beikost bei Flaschenbaby!
Prof. Dr. med. Michael Radke
Kindergastroenterologe an der Universitätskinderklinik Rostock
Augustbaby2012
Unser Süßer ist morgen genau 17 Wochen alt! Ab wann darf ich mit Möhrenbrei anfangen? Vielen Dank
Prof. Dr. med. Michael Radke
Beikost soll nach Empfehlungen nach Vollendung des 5. Lebensmonats gegeben werden. Individuell kann das aber auch variieren. Wenn Sie es als probieren wollen, spricht nichts dagegen.