Frage: Wird Baby nicht richtig satt?????

Meine Kleine ist jetzt 2Monate und kriegt Ha1 Milch.Und zwar auf 170ml,5 abgestrichene Löffel.Nur wenn ich Ihr das gebe,schreit sie meistens schon wieder nach 2-3Stunden und hat hunger.Eigentlich kriegen Babys ja alle 4 Stunden was.Kann es sein das sie davon nicht mehr richtig satt wird?

Katrin Simon
Liebe Monika, die Nahrungsmenge wird immer Pulver in Gramm auf 100ml berechnet. Leider! weiß ich nicht, wieviel ein Löffel in Gramm ist??? Müßte auf der Packung stehen. Humana gibt an 13,5g Pulver plus 90 ml Wasser= 100 ml trinkfertige Nahrung; Auf 170 ml sind es dann 25 g Pulver. Haben Sie richtig gerechnet, dann können Sie der kleinen einfach mehr Menge also z.B. 190 ml anbieten. Oder bei falscher Rechnung ist die Nahrung entweder zu dünn und sie wird daher nicht satt. Wieviel wiegt denn Ihr Baby? Viele Grüße von Katrin