Frage: Weiße Pickelchen

Sinii
Hallo mein Sohn hat seit längerer Zeit weiße Pickelchen an der Po falte Kinderärztin meint es sei kein pilz ich empfinde aber das es ja irgendwas sein muss... Ich Stille voll hatte auch multilind und weleda drauf gehabt keine Besserung und ich bin langsam Ratlos

Katrin Simon
Liebe Sinii, wie geht es ihrem Sohn nach der Kamillenteebehandlung? Lassen Sie viel Luft an den Po und legen Sie etwas Heilwolle auf die Haut in die Windel- bei jedem Wickeln wechseln. Ich denke, dass sich mit der Teekur und allen anderen Maßnahmen die Haut bald wieder besser ausschaut. Wenn nein, dann bitte den Kinderarzt aufsuchen und um einen Abstrich der Haut für die Untersuchung im Labor bitten. Dann kann man sicher feststellen, ob ein Keim aufliegt oder nicht. Liebe Grüße von Katrin