Frage: Wangen

Hallo Katrin ! Die Wangen von meiner kleinen 2Mo alt ,sind ganz schön rau.Ich creme sie jetzt schon 3Wo mit Physiogel A.L.ein, (sehr teuer)und es ist keine Besserung in sicht.Hast Du vielleicht einen Tipp ? Und was jetzt auch seit 3Tagen ist,das sie so kleine Pickelchen an den Beinen hat . Woran kann das denn liegen ?
Mitglied inaktiv - 28.02.2004, 10:59

Antwort auf: Wangen
Liebe Sternchen, gebe auf die Wangen Bepanthen oder Linola Fett Creme, das sollte die rauhen STellen beheben. Außerdem solltest Du die kleine vor Spaziergängen mit einer Wind- und Wettercreme einreiben. Das Wind- und Wetterbalsam von Weleda ist prima; die Gesichtscreme dazu ist ebenso zu empfehlen. Probiere es aus. Die Pickelchen rühren sicherlich von der Reibung der Kleidung auf der Haut und der Tatsache, dass die permanente Bekleidung,das winterliche Wetter und die trockene Heizungsluft die Haut zusätzlich strapazieren. Creme die Beinchen stellenweise auch mit der GEsichtscreme ein oder entscheide Dich die Haut einzuölen. Olive, Mandel oder auch ein gutes Weizenkeimöl bieten sich an. Viele Grüße von Katrin