Frage: schlaf

missy5555
hallo mein sohn ist 17 wochen alt und seit 2wochen ist er nachts oft wach jede std fast und nörgelt und it quengelig hungrig ist er nicht habe das gefühl irgendwas stört in beim schlafen er wurde vor 1 woche 6fach geimpft kann es daran liegen..???er hat anchts vor krzem keine probleme gmacht..waren beim kinderartzt er meinte sei alles ok er würde zahen aber kann das nicht so ganz glauben....-)und noch eine frage wie ziehe ich ihn am besten an wenn es warm draussen ist kann ich schon ein kurz arm thirt anziehen und kurze hosen..??Danke

Katrin Simon
Liebe missy, die Impfung kann Grund sein, Zahnen oder auch einfach Durst?? Trinkt der kleine nachts gerne mal bzw. wird derzeit häufiger gestillt? Das Zahnen beginnt bei vielen Kindern nun schon oft sehr viel früher. Der klassische 6. Monat hat sich nach meiner Erfahrung bis auf den 4. vorgezogen- der Durchbruch beginnt. Osanit, Chamomilla oder Wala Zahnungszäpfchen können die 1.Hilfe sein, um das Zahnen schmerzarmer zu machen! Und ja, Body und kurze Kleidung können schon sein. Aber bitte immer noch Kleidung für den Zwiebellook dabei haben; also eine Jacke... oder Sie ziehen dünne!!! lange KLeidung an, die nämlich dann gleichzeitig den idealen Sonnenschutz abgibt. Viele Grüße von Katrin