Frage: rauhe Haut an den Händchen

Hallo Katrin, meine Tochter hat an den Händen (eher den Gelenken) oft rauhe teilw. schuppige Stellen. Nur dort sonst nirgens am Körper. Was könnte ich da zum eincremen am besten nehmen? Weißt Du, was da empfohlen wird? Danke für die Hilfe :-) Anna

Antwort auf: rauhe Haut an den Händchen

Liebe Anna, versuche es mit Linola Fett, einer Mandelölsalbe oder Panthenol Diese Cremes kannst Du rezeptfrei in der Apotheke bekommen. Sind es nur ganz kleine Stellen,dann ist Sheabutter auch prima. Viele Grüße von Katrin

von Katrin Simon am 15.02.2005