Frage: blaue Händchen morgends

Hallo liebe Katrin, vielen Dank für die letzte Antwort! Meine Tochter (4 Monate) hatte heute morgen blaue Händchen! Wir waren mal beim KArdiologen wegen blauem Munddreieck da ist also alles o.k. Wir haben die empfohlenen 16-18 Grad im Schlafzimmer. Sie hat ein Alvi Säckchen an mit Innensack und Body. Was soll ich ihr anziehen oder machen dagegen? Muss ich zum Kiarzt? Vielen herzlichen Dank und ein schönes Wochenende

Katrin Simon
Liebe Jule, ziehe die kleine heute Nacht wärmer an. Body, Schlafanzug und dann in den Aussensack. Hat sie am nächsten Morgen wieder blaue Hände, dann versuche es mit einem Langarmbody zur Nacht. Allerdings solltet Ihr erneut zum Kinderarzt gehen, wenn sich die blauen Hände nicht beheben. Gab es einen Grund für das blaue Mund- Nasen- Dreieck bzw. ist es noch immer zu sehen? Wenn Ihr auch nur im entferntesten unsicher seid, dann sucht den Arzt auf. Ich kann leider aus der Ferne die Beurteilung nur ahnend vornehmen :-). Viele Grüße von Katrin