Frage: Nachtrag Schlaf

Indua
Vielen Dank für die Antwort! Sollten wir -unabhängig von der evtl Impfreaktion- es immer wieder mit Papa probieren und ich helfe nur, wenn es gar nicht funktioniert? Oder was haben Sie für Tipps? Nächste Woche Samstag bin ich abends nicht da, da sollte es irgendwie klappen?! LG

Katrin Simon
Liebe Indua, ja, probieren Sie es weiter mit Papa- allerdings sollte es Ihnen mit der Situation gut gehen. Wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie alle unter maximalem Stress sind, dann brechen Sie ab und akzeptieren die Phase der starken Mamabindung. Der anstehende " Männerabend" dagegen wird funktionieren- wie... das entscheiden die beiden selbst ;). Vermutlich ganz anders als sonst, aber so, wie Ihr Mann seinen Sohn beobachtet und merkt, was ihm gut tut. Da bin ich mir sicher !!! Viele Grüße von Katrin