Frage: kleidung

jelen23564
Hallo ihr lieben . Ich erwarte mein erstes baby . Ich habe keine Erfahrungen mit Babys oder allgemein kindern. Es gibt ja endliche kleidungen für die kleinen was ich nur noch nicht verstanden habe wie man diese langarmbodys verwendet die ohne Beine . Die unten wie eine Unterhose sind. Wann soll ich die meinen kleinen denn anziehen . Zum schlafen ist es ja zu kalt an den Beinen und nur als oberteil ist es a auch zu wenig b sehen die meistens sehr nach schlaf Kleidung aus und somit finde ich passt es nicht zum Tag ... mein sohn wird im Winter geboren soll man die dann vielleicht unter den pulli aziehen ? Aber ist es den kleinem dann nicht zu warm? Sorry für die dumme Frage ich habe halt echt keine Ahnung und will keine Fehler machen .lieben dank im vor raus

Katrin Simon
Liebe Jelen, die Langarmbody kann man wie folgt anziehen: - als Unterziehkleidung unter einem Pullover - im Sommer als Langarmshirtersatz ( Vorteil: ein Body rutscht nie!) - als Schlafkleidung, wenn ein warmer Schlafsack benutzt wird und die Beine warm bleiben, da nackte Beinchen Reibung (=Wärme) erzeugen und eine lange Hose nicht immer notwendig ist. - als dünne Sommerbekleidung z.B. im Tragetuch, wenn der Oberkörper vor Sonne geschützt werden muss und die Beinchen versteckter sind unter der Jacke von Mama... Also :), es gibt vielfältige Einsatzmöglichkeiten für den Body. Für ein neugeborenes Winterbaby sollte man 2 Stück vorrätig haben. Denn- anfangs kann es möglich sein, dass ein Kind die Wärme nicht halten kann und demnach eine intensive Wärmehülle braucht. Wenn Sie Ihrem Kind etwas ganz besonderes geben wollen oder nach einem Geschenk gefragt wird, dann wählen Sie einen Wolle/Seide Babybody. Besser kann der Wärmehaushalt nicht ausgleichend reguliert werden. Und- hier gibts keine dummen Fragen ;). Bis bald! und viele Grüße von Katrin