Frage: Kleidung

murkel2014
Liebe Katrin, momentan ist bei uns unerträglicher Hochsommer, auch nachts. Meine Mausi kommt ja nun im Juli und ich frage mich was ich ihr bei diesen Temperaturen anziehe. Vorallem auch nachts. Vielen Dank für die nette Unterstützung und herzliche Grüße!

Katrin Simon
Liebe Murkel, die Gedanken sind in der Tat berechtigt... :). Dennoch bleibt es abzuwarten, was wir wirklich für eine Witterung haben und vor allem- was für ein Temperaturtemperatment Ihr Baby ist. Manche Kinder brauchen eine intensive Wärmehülle, selbst im Sommer- andere Kinder sind im Winter schon ganz schnell adaptiert in Puncot Wärmehaushalt. Die Neugeborenenaustattung bietet alles an, was Ihr Baby braucht oder brauchen könnte. Als Schlafsack bietet sich für eine Neugeborenes ein Mehrzwecksystem an wie z.B. Alvi. Hier kann man wirklich ganz nach Situation ganz super variieren und spontan auf die Witterung/ Temperatment Ihres Babys eingehen :). Bis bald und für Sie eine hochsommerliche gute runde Zeit! Viele Grüße von Katrin