Frage: Flaschennahrung

Wie viel Flaschen bekommt ein Baby mit 6,5 Monaten,weil ich nicht weiß ob ich zu viele gebe.Sie bekommt orgens eine wenn sie wach wird nachmittags und Abends aber da trinkt sie nicht mehr viel da sie davor noch ein Abendbrei bekommt..

Katrin Simon
Liebe Mia Sun, die Flaschenanzahl ist nicht entscheidend, sondern, die Trinkmenge in ml bzw. die Kalorienmenge,die Ihre Tochter bekommt. Und die wird nach der Art der Nahrung berechnet. Aber zu Ihrer Frage: für Ihre Tochter ist eine 1er oder 2er Nahrung ideal. Davon sollte die kleine etwa 4 Mahlzeiten plus den Brei erhalten. Solange Ihre Tochter satt scheint und durch den Kinderarzt beobachtet sich in den normal liegenden Gewichtskurven befindet, füttern Sie richtig!! Zuviel geben Sie der kleinen auf keinen Fall. Viele Grüße von Katrin