Frage: Durchschlafen

Hallo alle zusammen!! meine Kleine ist jetzt 2,5 Monate alt und schläft seit zwei Wochen durch!! Das heist, sie nimmt anstatt 4-5 Mahlzeiten nur noch drei am Tag!! Muss ich mir gedanken machen!!

Katrin Simon
Liebe Jesse James, Deine Tochter sollte noch mind. 4 Mahlzeiten am Tag zu sich nehmen. Dies ist für einen konstanten Blutzuckerpspiegel nötig. Bitte baue zunächst eine Angebotsmahlzeit ein, die Deine Tochter u.U. nicht unbedingt verlangt, aber ggf. dennoch trinken/ stillen würde. Deine Tochter sollte weiterhin 6 richtig gut nasse Windeln haben, eine rosige straffe Haut, in den Wachphasen sehr vital sein und weiterhin Fortschritte zeigen. Zittern die Händchen oder die Unterlippe, wirkt die kleine schlapp und müde und mag so gar nicht mehr trinken, dann sollte ein Kinderarzt hinzugegegzogen werden! Viele Grüße von Katrin