Frage: Baby 7,5 Monate trinkt nur im Bett

Hallo, Ich bin schon ganz schön verzweifelt mit meiner kleinen Tochter... sie ist jetzt fast 8 Monate jung und seit etwa 2-3 Wochen trinkt und schläft sie nur im Ehebett ... sonst hat sie auch am Sofa ihr Flaschen getrunken und Nickerchen gemacht. Mittagsbrei hatte sie auch schon „brav“ immer einige Löffeln gefuttert, den verweigert sie komplett, auch süßes schon versucht wir Obstbrei, ich bekomm nichts in sie rein .. Zahn ist weit und breit nichts in Sicht. Ich weiß absolut nicht mehr weiter, kann ja nicht den halben Tag mit ihr im Bett liegen :( Ich hoffe Sie haben einen Tipp für mich, vielen Dank vorab. Freundliche Grüße

Antwort auf: Baby 7,5 Monate trinkt nur im Bett
Liebe Saabrina Da hat sich Ihre Tochter eine sehr gemütliche und innige Situation mit Ihnen ausgesucht, um Sie ganz für sich zu haben :). Ihre Tochter könnte sich an anhand der normalen Entwicklungs in der sog. " Fremdelphase" befinden. Spüren Sie in ihrem Verhalten einen U.ä.nterschied zu anderen Menschen? Gab es u.U. vor dem Bedürfnis die Flasche im Bett zu trinken... ein besondereres Ereignis von Trennung, Eingewöhnung, einer neuen Gruppe o.ä.? Oder gibt es eine motorische Weiterentwicklung, die Ihre Tochter gerade macht? Krabbelt sie viel und entfernt sich schon in einem größeren Radius von Ihnen, als sonst? Mögen Sie mir noch etwas mehr über Ihre kleine Tochter und ihre Entwicklung berichten? Liebe Grüße von Katrin