Frage: Autofahrt

missy5555
Hallo danke erstmal für die ganzen Antworten:-)haben sie mir ein tip wie ich meinen kleinen Sohn fast 8 Monate während der langen Autofahrt beschäftigen kann Spielzeug???Danke

Katrin Simon
Hallo missy, auf jeden Fall das Spielzeug so sichern, dass es nicht herunterfallen kann, falls Sie nicht daneben sitzen. Alles Spielsachen an Schlüsselbändern befestigen und diese wiederum am Haltegriff über der Babyschale. Achtung. die Bänder dürfen keinesweges so lang sein, dass Gefahr besteht, dass Ihr Baby sich strangulieren könnte!!! Buggybücher, Fingerpuppen, Rasseln, Klingeln, Fühlbücher aus Stoff oder Klangelemente sind ideal. Sie können sich Fingerpüppchen besorgen für div. Fingerpspiele oder aber an einen grossen Handschuh lange Bänder und Glöckchen nähen und damit Fingerspiele untermalen. Bei Jako O gibts ähnliche schon fertig hergestellt... Lieder einüben!!! Viele Grüße von Katrin