Sylvia Ubbens

Wieso weint er wenn ich ihn auf dem Boden setzte? Weinen lassen?

Antwort von Sylvia Ubbens

Liebe Isa bella,

vielleicht mag Ihr Sohn mittags gerne im Kinderwagen schlafen? Haben Sie schon ausprobiert einen ausgedehnten Spaziergang zu machen? Vermutlich wird er dann länger als 30 Minuten schlafen, solange die Räder rollen.

Viele Grüße Sylvia

von Sylvia Ubbens am 24.02.2015

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Kindererziehung

Weinen wenn Geschwister weint

Hallo Frau Lubbens Unser Sohn Johan ist 2 Jahre und 2 Monate alt und seit der Geburt unserer Tochter Anfangs Januara sehr empfindsam. Wenn Charalotte weint, dann weint er auch sofort los und ist untröstlich. Das gleiche bei anderen Kindern in seiner Krippe, wenn ein Kind dort ...

von kboettner77 31.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: weint, weinen

Ecke zum Weinen?

Sehr geehrte Frau Uebbens, vielen Dank fuer Ihre Arbeit in Ihrem Forum. Mein Mann traegt, wenn unsere Kleine (14 Monate) aus Trotz weint, sie in eine Ecke "zum Weinen". Sie hoert dann auch rasch auf und kommt schnell wieder zu uns, ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob die ...

von mammakram 10.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weinen

Abaneds Schlafprobleme, nach 1-2h wird unser 17 Mon. alter Sohn immer weinend wa

Hallo Frau Ubbens, unser Sohn ist 17 Monate und seit ca. 1,5 Wo. haben wir abends ein Problem mit dem Schlafen. Wir legen ihn zwischen 19h und 19:30h hin, das ist auch kein Problem. Dann wird er aber immer nach ca 1-2h wieder weinend wach. Er steht im Bett und zittert ...

von tabu 07.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weinen

Baby weint wenn ich ihm irgendetwas wegnehme

Hallo liebes Team, Meine kleine Tochter (9 Monate) fängt immer an zu weinen wenn ich ihr etwas wegnehme. Ein Beispiel: heute hat sie den Schlüssel von der Oma in der Hand gehabt und als ich ihr den wegnehmen wollte, fing sie fürchterlich an zu weinen. Wie gehe ich ...

von Pinky2014 15.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weint

Tochter 16Monate wacht auf und weint

Hallo Meine 16 Monate alte Tochter wacht seit ca. 2 Wochen kurz nach dem Einschlafen (ca. 1/2 Std. Bis 1Std. danach ) auf und weint. Sie lässt sich nicht beruhigen, weint und kreischt und das Ganze dauert dann bis zu 3Std. bis sie dann völlig erschöpft einschläft. Auch das ...

von mamilii 02.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weint

Was tun wenn Kind bei jeglicher Pflege (waschen usw) sehr weint?

Meine 17 Monate alte Tochter weint seit einiger Zeit enorm sobald sie in die Wanne soll bzw wir anfangen mit Haare waschen, Fieber messen (egal ob im Po oder im Ohr) Nasentropfen ihr geben wollen und so weiter. Beim Baden nehmen wir schon viel spielzeug in die Wanne und baden ...

von happyMama22 25.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weint

Darf ich beim Einschlafritual kurz den Raum verlassen, obwohl das Kind weint?

Guten Tag, eigentlich haben wir eine Situation, die ich als Luxusproblem bezeichnen möchte, denn unser Kind schläft seit Wochen durch. Das Einschlafritual dauert maximal 20 Minuten oft deutlich weniger. Marlene ist 7 Monate alt. Trotzdem ist ein großer Elternstreit ...

von jens1000 11.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weint

Kindergarten: Ablehnung und weinen

Hallo Fr. Ubbens, zunächst einmal vielen Dank für ihre tolle Arbeit hier! Ich habe auch etwas auf dem Herzen... Unsere Tochter Mia (23 Monate) geht seit dem 06.08. in den Kindergarten. Als Eingewöhnung hatten wir vier Spielenachmittage, einen pro Monat (beginnend im April). ...

von MelundMia 17.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weinen

Vorschulkind weint sehr schnell und streitet sich ganz viel

Mein Vorschulkind ist 5,5 Jahre. Ein ganz netter Junge. Der sich aber auch gern mal streitet. Allerdings kann er keine andere Meinung oder schimpfe vertragen. Er fängt sofort an zu schreien, zu weinen und zu trampeln. Und das ganz laut. Egal was ich sage entweder mache ich ihm ...

von trauriger-engel 16.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weint

Meine Tochter (fast 2 Jahre) nur noch am weinen, schreien und um sich schlagen..

Hallo. Ich habe ein großes anliegen und bin mittlerweile echt am ende weil ich nicht mehr weiß was ich tun kann. Meine Tochter wird im Dezember 2 Jahre alt, und weint, schreit und schlägt nur noch um sich egal wo man ist. Ich hole sie von der kita ab, sie weint und ...

von CindyCupcake 09.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weinen

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.