Sylvia Ubbens

Weinen beim Abgeben in der Kita

Antwort von Sylvia Ubbens

Liebe sira78,

am Anfang war alles neu und spannend. Vor zwei Wochen kam für Ihre Tochter die Erkenntnis, dass sie nun jeden Tag in die Kita geht und es nicht nur vorübergehend ist.

Sprechen Sie mit den Erziehern, wie diese die morgendliche Trennung unterstützen können. Können die Erzieher Ihre Tochter in Empfang nehmen und mit ihr am Fenster winken o.ä.? Wichtig ist, dass Ihre Tochter beim Abschied aufgefangen wird. Hierfür werden die Erzieher sicherlich sorgen.

Viele Grüße Sylvia

von Sylvia Ubbens am 18.09.2017

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 7 Uhr bis Donnerstag 17 Uhr