was tun wenn kind nicht hört? ??

Antwort in der Beratung Erziehung

Danke für die schnelle Antwort. Aber das ist ja das Problem. Ich begründe alkes kurz. Er darf im laden seinen eigenen kleinen wagen schieben. Damit flitzt er wie verrückt durch den laden u wenn ich ihm sage Bitte etwas kangsaner da sonst due Gläser im regal runter fallen u kaputt gehen wird er wieder zickig. Ab der Hand laufen geht garnicht. Manchmal habe ich das Gefühl jeden tag die gleichen Sachen aufs neue zu sagen.ist es eine Frage der Zeit? ??? Wird es besser? ?? Dabei denke ich er versteht es. Er sagt selbst man muss auf Mama u Papa hiren u mama darf nicht auf der Straße gehen da es gefährlich ist. Danke gruss

von mutti sucht Rat am 07.02.2013, 14:41 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.