Spielzeug/Beschäftigung

 Christiane Schuster Frage an Christiane Schuster Sozialpädagogin

Frage: Spielzeug/Beschäftigung

Hallo Frau Schuster! Meine Bekannte sucht Bücher, in denen man nachlesen kann, in welchem Alter man welches Spielzeug geben kann, bzw. welche Beschäftigungen ein Kind fördern können. Unsere Kinder sind ca. 17 Monate alt und haben sich teilweise recht unterschiedlich schnell entwickelt. Gibt es entsprechende Bücher zu diesem Thema? Vielen Dank im voraus für Ihre Antwort! Uta

Antwort auf: Spielzeug/Beschäftigung

Hallo Uta Empfehlen kann ich Ihnen folgende Bücher: " Baby- und Kinderspiele" K.Mönkemeyer ISBN 3-517-01464-8, Südwest-Verlag München, 29,80 DM " Zehn kleine Krabbelfinger" Austermann- Wohlleben, ISBN 3-466-30292-7, Kösel-Verlag, 29,80 DM " Die pfiffige Murmelbahn" Austermann- Wohlleben, ISBN 3-466-30322-2, Kösel-Verlag, 29,80 DM Bis bald?

von Christiane Schuster am 29.02.2000