Christiane Schuster

kind 17monate alt schreit abends so wie auch tagsüber sobald es schlafen muss

Antwort von Christiane Schuster

Frage:

schön guten abend...:-(((

so langsam bin ich mit den kräften am ende... mein sohn 17 monate weint seit 2 wochen wenn er schlafen muss sowie mittags auch abends... sobald ich ihn ins bett lege schreit er und will das jemand bei ihm ist.. das war nicht so bei ihm .. früher haben wir uns um19.00´h bett fertig gemacht er hat noch die milschflasche bekommen gut gegessen sich umgedreht und geschlafen... jetzt ist alles vorbei ... ist das nur eine phase

von birgül32 am 05.01.2012, 20:20 Uhr

Antwort auf:

kind 17monate alt schreit abends so wie auch tagsüber sobald es schlafen muss

Hallo birgül
Ihr Sohn wird sich unter Druck gesetzt fühlen in seinem Bett gleich schlafen zu MÜSSEN.
Nehmen Sie ihm diesen Druck indem Sie ihn dazu anregen sich NUR AUSRUHEN zu dürfen, während Sie noch aufräumen müssen o.Ä.
Versprechen Sie gleich wieder zu ihm zu kommen und zögern Sie dieses Gleich behutsam immer weiter hinaus.

Viel Erfolg, liebe Grüße und: bis bald?

von Christiane Schuster am 06.01.2012

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 7 Uhr bis Donnerstag 17 Uhr