Sylvia Ubbens

Erstklässler in der Schule auffällig...

Antwort von Sylvia Ubbens

Liebe BenMama1979,

geht Ihr Sohn am Nachmittag zum Sport oder besucht einen anderen Verein? Wie verhält er sich dort?

Hat er keinen Kontakt zu anderen Gruppen, außer seiner Schulklasse, dann melden Sie Ihren Sohn evtl. zum Sport o.ä. an. Das wird sein Selbstvertrauen stärken und ihn darin bestärken, dass er nicht handgreiflich werden muss. Dort können Sie ihn auch unauffällig beobachten und einschreiten, wenn er haut, boxt oder tritt. Sie können über die entsprechenden Situationen ins Gespräch kommen.

Viele Grüße Sylvia

von Sylvia Ubbens am 14.10.2014

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 7 Uhr bis Donnerstag 17 Uhr