Sylvia Ubbens

Baby schläft schlecht

Antwort von Sylvia Ubbens

Frage:

Guten Tag

Mein Sohn jetzt 1 Jahr hat schon immer schlecht geschlafen aber seit er eine Infektion hatte vor 2 Monaten noch schlechter .Er dreht sich all halb Stunde hin und her und weint will auch Milch trinken alle 2 Stunden fast . Ich verstehe nicht was er hat .

Freundliche Grüsse Selimi

von Nadije am 13.09.2016, 13:54 Uhr

Antwort auf:

Baby schläft schlecht

Liebe Selimi,

Ihre Schilderung klingt nicht so, als ob Ihr Sohn den Schlaf grundsätzlich verweigert, vielmehr als wenn ihn etwas quält. Wenn vom Kinderarzt alle gesundheitlichen Beeinträchtigungen ausgeschlossen wurden, kann ich zu einem Besuch bei einem Osteopathen raten. Manchmal liegen Verspannungen vor, die die Babys nicht zur Ruhe kommen lassen.

Viele Grüße Sylvia

von Sylvia Ubbens am 14.09.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 7 Uhr bis Donnerstag 17 Uhr