Sylvia Ubbens

Baby 11 Monate macht keine. Mittagsschlaf

Antwort von Sylvia Ubbens

Frage:

Hallo,
Ich hatte Sie schon einmal um ihre Hilfe gebeten,da meine Tochter keinen Mittagsschlaf macht .Seit 4 Wochen ist es jetzt besonders schlimm sie ist von 7 Uhr bis 18.00 Uhr wach ab 15.00 Uhr ist nichts mehr möglich.Sie kann die Augen kam noch offen halten und fällt ständig um da sie müde ist .Jeder Versuch sie zum schlafen zu bringen schlägt fehl.Durch den Schlafmangel leidet jetzt auch der Nachtschlaf darunter.Wir sind Ratlos

von Kleechen1986 am 02.12.2019, 18:18 Uhr

Antwort auf:

Baby 11 Monate macht keine. Mittagsschlaf

Liebe Kleechen1986,

"tricksen" Sie Ihre Tochter aus. Statt sie in ihr Bett zu legen, gehen Sie mit ihr im Kinderwagen/Buggy zu relativ festen Zeiten spazieren. Falls Ihre Tochter im Wagen sitzt, legen Sie sie im Kinderwagen hin, sobald sie eingeschlafen ist. Machen Sie lange, ausgedehnte Spaziergänge, die bis mindestens 30 Minuten nach dem Einschlafen gehen. Bringen Sie Ihrer Tochter auf diese Weise bei, wie erholsam Schlaf sein kann. Erst wenn das Schlafen für mehrere Wochen gut klappt, können Sie versuchen, den Tagschlaf wieder ins Haus zu verlegen.

Viele Grüße Sylvia

von Sylvia Ubbens am 04.12.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 7 Uhr bis Donnerstag 17 Uhr