Christiane Schuster

Angst davor zu wenig Zeit mit ihn zu verbringen

Antwort von Christiane Schuster

Hallo illininix
Besucht Ihr jüngerer Sohn erst seit Kurzem die Kita, wird er sich zunehmend an den veränderten Tagesablauf gewöhnen und sich nicht mehr so stark auf den Kita-Aufenthalt konzentrieren müssen. Dadurch wird sich sein Schlafbedürfnis am Nachmittag zunehmend verringern, sodass Sie wieder mehr Zeit miteinander verbringen können.

Damit Ihr Sohn (und auch Sie) sich zum gemeinsamen Feierabend erst einmal entspannen können, empfehle ich Ihnen zuerst ein gemütliches Kuschel- oder Trinkpäuschen einzulegen.

Liebe Grüße und: bis bald?

von Christiane Schuster am 21.09.2012

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 7 Uhr bis Donnerstag 17 Uhr