Januar 2025 Mamis

Januar 2025 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caro_d175 am 02.05.2024, 18:40 Uhr

Immer dieses warten auf ES

Hello ihr Lieben. Bin bisschen spät dran also bin noch im Januar falls es diesen Zyklus klappen sollte. Aber bin jetzt ZT 18 und die Ovus sind nicht so ganz eindeutig also schon fast - gleich stark… aber eigentlich geht da noch was. Tempi messen hab ich auch seit Zt 13 nicht mehr da Sohn krank etc aber gut… vielleicht sind solche nicht geplanten Zyklen die besten?! Ich weiß es nicht… habe diesen Monat auch nicht so die Motivation und positive Stimmung irgendwie… wir sind im 7. ÜZ und ja jeden Monat war was neues gefühlt…. Keiner wie der gleich ES immer vermutlich an anderen Tagen mal Periode zu früh mal langer Zyklus… ach man ich möchte so gern schwanger sein und noch in geschwisterchen für unseren großen… aber manchmal hat man einfach keine Kraft und Mut mehr für… ich weiß 7. ÜZ ist noch nicht lang.. aber trotzdem, mal kommt man gut damit zu recht und mal denk ich… was stimmt denn mit mir nicht dass es nicht einfach klappen will und ist so traurig und das um den Eisprung wo ist mein Östrogen für die Stimmung im Moment ist es einfach anstrengend, da hilft Nicht mal das tolle Wetter

Ich drück euch alle ganz fest und schick euch Mut und Zuversicht auf dass wir alle ganz bald schwanger werden dürfen und unserer Babys gesund und munter auf die Welt bringen können

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2025 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.