Stillen bzw. Nuckeln in der Nacht!!

Antwort in der Beratung Stillberatung

Hallo,

ach vielen lieben dank für Eure Zeilen. Besonderen Dank auch an Kristina und Biggi die hier wirklich eine wahnsinnige Leistung vollbringen, indem sie immer wieder auf die Fragen und Befürchtungen von uns Müttern eingehen.

Gestern waren wir noch etwas klettern, so bis ca. 22 uhr und danach sind wir gleich ins Bett. Ich hab darauf hin wieder den Wecker neben mich gestellt und siehe da, dass erste mal als ich drauf sah, war es 4.38Uhr :-)
Naja.. er war natürlich auch total übrmüdet als wir heimkamen aber dennoch überleg ich, ob ich ihn grundsätzlich zu früh hinlege.
Er deshalb so oft in der Nacht wach wird!!?? Ich leg ihn eigentlich imemr dann hin, wenn er nur noch die Augen reibt und total quengelt.
Was meint ihr??

Ansonsten find ich es sehr hilfreich was ihr schreibt und es ist ein gutes Gefühl, damit nicht allein zu sein. Mit diesem Druck, Zeit für sich und den Partner zu haben aber dabei die Bedürfnisse des Babys ganz zufrieden zu stellen. Habt ihr auch oft das Gefühl, dem nicht immer zu genügen?

Ganz viele herzliche Grüße

Nancy

von Minanabe am 11.04.2013, 17:00 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.