Nicola Bader, Rechtsanwältin

Sterntaler !!

Antwort in der Beratung Recht

Ich weiß das sie denkt sie hätte immer Recht! Leider!
Aber dabei kann ich meine klappe einfach nicht halten. Wie ich geschrieben habe arbeitet mein Mann auf intensiv in ner Uniklinik, einmal chirurgische intensiv und Transplantation (leber und Niere), er hat oft Eltern da die lebend spenden für ihre Kinder, da ist der zweite Elternteil immer krank geschrieben wenn die Transplantation ist, doe sind dann gar nicht in der lage zu arbeiten.
So und hier geht es um ein dann vier Monate altes baby das am Herzen operiert wird, Das ist für alle eine mega Belastung und wenn uriah meint ihren Senf dazu geben zu müssen, muss ich einfach meinen auch dazu geben. Sonst kann ich sie echt gut ignorieren aber bei so was............
Ich hab schon fast ein schlechtes gewissen das ich im Moment ne Haushaltshilfe habe, dabei steht sie mir eindeutig zu.

von sterntaler82 am 25.01.2017, 13:56 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.