Nicola Bader, Rechtsanwältin

Kündigen in der Elternzeit

Antwort in der Beratung Recht

hä? warum kündigen? beantrage bei deinem Arbeitgeber, dass du teilzeit während der elternzeit bei einem andren arbeitgeber arbeiten möchtest,, das darfst du bis 30 h in der woche und lasse die elternzeit weiterlaufen. also teilzeitjob suchen, deine AG um genehmigung bitten und beim zweiten AG unterschreiben.

von mellomania am 28.07.2017, 19:50 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.