Nicola Bader, Rechtsanwältin

Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht

Nicola Bader erhielt ihre juristische Ausbildung an der Universität Würzburg, wo sie auch das Referendariat absolvierte. Seit 1997 ist sie als Rechts­anwältin tätig - seit 2000 in ihrer eigenen Kanzlei Bader in Koblenz, wobei der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit auf den Gebiet des Familienrechtes ( Mutterschutz­gesetz, Bundes­erziehungs­geldgesetz u.a. ) und Vertragsrechtes liegt. In diesen Bereichen nimmt sie regelmäßig an Fortbildungs­lehrgängen teil. Sie ist Fachanwältin für Familienrecht und Honoraranwältin der Verbraucher­zentrale-Rheinland-Pfalz. Nicola Bader ist verheiratet und hat zwei Kinder, Emilia und Justus.

Bei Ersatztätigkeit Änderungsvereinbarung unterschreiben?

Antwort von Nicola Bader, Rechtsanwältin

Frage:

Hallo Frau Bader,

bzgl. des Kerns meiner Frage muss ich nochmal nachfragen:

Sollte man eine zusätzliche Vereinbarung zur Änderung der Beschäftigungsbedingungen unterschreiben bzw. muss man, auch wenn zu befürchten ist, dass hierin nachteilige Bedingungen enthalten sind?

Danke,
YG

von yellowgrass am 07.12.2011, 22:04 Uhr

Antwort auf:

Bei Ersatztätigkeit Änderungsvereinbarung unterschreiben?

Hallo,
nur für einen befristeten Zeitraum (=EZ) unterschreiben!
Liebe Grüsse,
NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 12.12.2011