Nicola Bader, Rechtsanwältin

Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht

Nicola Bader erhielt ihre juristische Ausbildung an der Universität Würzburg, wo sie auch das Referendariat absolvierte. Seit 1997 ist sie als Rechts­anwältin tätig - seit 2000 in ihrer eigenen Kanzlei Bader in Koblenz, wobei der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit auf den Gebiet des Familienrechtes ( Mutterschutz­gesetz, Bundes­erziehungs­geldgesetz u.a. ) und Vertragsrechtes liegt. In diesen Bereichen nimmt sie regelmäßig an Fortbildungs­lehrgängen teil. Sie ist Fachanwältin für Familienrecht und Honoraranwältin der Verbraucher­zentrale-Rheinland-Pfalz. Nicola Bader ist verheiratet und hat zwei Kinder, Emilia und Justus.

Antrag Elternzeit

Antwort von Nicola Bader, Rechtsanwältin

Frage:

Muss dem Antrag auf Elternzeit eine Geburtsurkunde beigefügt werden?
Genügt da eine einfache Kopie?

von susimaus am 18.03.2015, 15:42 Uhr

Antwort auf:

Antrag Elternzeit

Hallo,
ja, das reicht
Liebe Grüße
NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 19.03.2015