Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

übergeben im schlaf

hallo,

mein kleiner 13monate, übergibt sich abends wenn er einschläft. er wacht dann auf und weint und riecht dann nach erbrochenem. auf dem bettlaken ist aber nicnts zu sehen daher weiss ich jetzt nicht ob das vielleicht magensäure ist.
woher kann das kommen und sollte ich zum kinderarzt?

lg und danke

von ksenija2011 am 12.04.2012, 07:02 Uhr

Antwort:

übergeben im schlaf

Liebe ksenija,

was bekommt er denn abends zu essen?

Liebe GRüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 12.04.2012

Antwort:

übergeben im schlaf

danke für deine schnelle antwort martina,
ziegenmilch das bekommt er schon seit dem er 10monate alt ist und bis jetzt war ja noch nie was und wie gesagt, es ist erst jetzt aufgetreten und das auch nur ab und zu.

lg

von ksenija2011 am 12.04.2012

Antwort:

übergeben im schlaf

Hat er denn durchfall oder Fieber?

von Nijsseni am 12.04.2012

Antwort:

übergeben im schlaf

nichts von beidem. ich messe danach immer fieber aber normal.

von ksenija2011 am 12.04.2012