Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

übergeben im schlaf

hallo,

mein kleiner 13monate, übergibt sich abends wenn er einschläft. er wacht dann auf und weint und riecht dann nach erbrochenem. auf dem bettlaken ist aber nicnts zu sehen daher weiss ich jetzt nicht ob das vielleicht magensäure ist.
woher kann das kommen und sollte ich zum kinderarzt?

lg und danke

von ksenija2011 am 12.04.2012, 07:02 Uhr

 

Antwort:

übergeben im schlaf

Liebe ksenija,

was bekommt er denn abends zu essen?

Liebe GRüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 12.04.2012

Antwort:

übergeben im schlaf

danke für deine schnelle antwort martina,
ziegenmilch das bekommt er schon seit dem er 10monate alt ist und bis jetzt war ja noch nie was und wie gesagt, es ist erst jetzt aufgetreten und das auch nur ab und zu.

lg

von ksenija2011 am 12.04.2012

Antwort:

übergeben im schlaf

Hat er denn durchfall oder Fieber?

von Nijsseni am 12.04.2012

Antwort:

übergeben im schlaf

nichts von beidem. ich messe danach immer fieber aber normal.

von ksenija2011 am 12.04.2012

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Will Mittags nicht schlafen

Hallo Frau Höfel.... gut das es sie hier gibt, hätte nicht gedacht das ich sie so viel in anspruch nehmen würde.. :-) Meine süße ist nun 18 Wochen alt und ich bin mit meinem Latain am Ende. Sie will oder kann patu Mittags nicht schlafen.... Was zur Folge hat das sie sehr ...

von Stella_1975 07.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Schlaf meiner Tochter

Guten Tag Frau Höfel, meine Kleine ( 2 Monate alt ) schläft jetzt so langsam die ersten Nächte durch, letzte Nacht z.B. 22.00-07.30h. Ist es normal das sie dann am Tag auch noch viel schläft ? Ich denke immer sie müßte jetzt ausgeruht sein wie wir Erwachsenen, aber sie ...

von Urmelchen2012 07.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

schlafen nachts

Hallo Frau Höfel, meine Tochter ist jetzt 10 Wochen alt. Sie schläft seit ca.2 Wochen nachts durch. Sie bekommt die letzte Flasche so um 19-21 Uhr und bekommt dann erst wieder die nächste Flasche so um 4-6 Uhr. Ist das in Ordnung? Oder sind das zuviele Stunden ohne ...

von wellensittich 04.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

tagsüber schlafen

liebe frau höfel,daran habe ich ja auch schon gedacht sie im kinderwagen zum schlafen zu legen..doch ohne bewegung ist auch da fehlanzeige..sie beruhigt sich und schläft im moment tatsächlich nur in der trage total gut..nicht einmal auf dem arm..das kam von heute auf ...

von annamaja 04.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Geräusche während des Schlafs

Hallo Frau Höfel, meine Tochter -5 1/2 Wo alt- macht während sie nachts schläft seltsame Geräusche (vorwiegend wie Pressen, aber sie presst nicht wirklich,also hat meiner Meinung nach nichts mit dem Darm zu tun, tlws. quietscht sie usw). Manchmal macht sie das zB von 3 Uhr ...

von Lilisu 04.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

tagsüber schlafen

liebe frau höfel,unsere kleine tochter (9wochen)lässt sich abends wunderbar zum schlafen hinlegen..nur tagsüber weint sie sobald sie im stubenwagen liegt..in der trage oder im kinderwagen schläft sie problemlos ein.ich kenne auch die ausführungen zum "verwöhnen" und ...

von annamaja 03.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

schlafenlegen

liebe frau höfel,ich habe eine frage zu einem tipp den die hebamme meiner freundin ihr gegeben hat.und zwar sagt sie dass das baby immer dort aufwachen müsse wo es eingeschlafen ist da es sich sonst zu sehr erschrecken würde.deshalb solle man es nicht schlafen aus der trage in ...

von annamaja 02.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Schlafstörung?

Guten Morgen Frau Höfel, mein Kleiner ist genau 16 Wochen und 4 Tage als er ist egendlich ein echt ruhiges, ausgeglichenes Kind bis auf nachts.... Er schläft täglich um ca. 19.30 Uhr ein, schön ruhig dann kriegt er ca. Um 22.30 Uhr sein Fläschen und schläft um spätestens 23 ...

von Babyle 02.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

18 Tage altes Baby total übermüdet,findet keinen Schlaf

Nun wende ich mich abermals an Sie.Meine Tochter ist 18 Tage alt,ich stille sie,keine Flasche,kein Nuckel.Heute war/ist ein ganz anstrengender Tag,sie schläft kaum,will ständig an die Brust,oft nur kurz,schläft dann müde dabei ein,wenn ich sie ins Bettchen lege,wird sie schnell ...

von Greenamy 27.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

schlaf und schreien

liebe frau höfel,herzlichen dank für ihre antwort weiter unten.nun habe ich doch noch weitere fragen und meine hebamme ist leider im urlaub.die größeren stillabstände gehen mit deutlich mehr schlaf einher..sollte es uns zu denken geben wenn sie heute sehr schläfrig ist? ...

von annamaja 20.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.