Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Wochenfluss

Liebe Frau Höfel!
Ich habe noch eine Frage zum Wochenfluss. Mein Kaiserschnitt ist jetzt über 2 Wochen her, am Anfang war mein Wochenfluss sehr blutig, seit einigen Tagen kommt nur ein bisschen Blut, ganz wenig, einen Tag dann gar nichts, am nächsten Tag dann wieder etwas. So geht das dahin. Ist das normal oder ist das ein Stau? Riechen tut nichts. Fieber auch nicht! Schmerzen hab ich im Bauch vom Kaiserschnitt, die narbe tut weh und auch im oberbauch tuts weh. Danke!

von ladyred1810 am 12.04.2017, 11:01 Uhr

Antwort:

Wochenfluss

Liebe ladyred,

Schmerzen sollte es nach zwei Wochen nicht mehr geben (Ausnahme:Überanstrengung!!!).

Wenn Sie den Bauch in den Flanken nicht schmerzfrei abtasten können, dann sollte jemand nach Ihnen schauen.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 13.04.2017