Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Wochenfluss

Liebe Frau Höfel!
Ich habe noch eine Frage zum Wochenfluss. Mein Kaiserschnitt ist jetzt über 2 Wochen her, am Anfang war mein Wochenfluss sehr blutig, seit einigen Tagen kommt nur ein bisschen Blut, ganz wenig, einen Tag dann gar nichts, am nächsten Tag dann wieder etwas. So geht das dahin. Ist das normal oder ist das ein Stau? Riechen tut nichts. Fieber auch nicht! Schmerzen hab ich im Bauch vom Kaiserschnitt, die narbe tut weh und auch im oberbauch tuts weh. Danke!

von ladyred1810 am 12.04.2017, 11:01 Uhr

 

Antwort:

Wochenfluss

Liebe ladyred,

Schmerzen sollte es nach zwei Wochen nicht mehr geben (Ausnahme:Überanstrengung!!!).

Wenn Sie den Bauch in den Flanken nicht schmerzfrei abtasten können, dann sollte jemand nach Ihnen schauen.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 13.04.2017

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Wochenfluss

Liebe Frau höfel! Mein Wochenfluss ist heute nach 2 Wochen (Kaiserschnitt) fast ganz vorbei. Es sind hin und wieder 2 Tropfen Blut auf der Vorlage. Vor einer Woche war er mal so gelblich rosa etwas riechend, das ist jetzt aber wieder vorbei. Ist das normal dass er bereits ...

von ladyred1810 10.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenfluss

Welche Menge Wochenfluss ist normal?

Hallo Frau Höfel, ich habe am 28.03. mein 2. Kind entbunden. Ich kann mich leider nicht mehr richtig erinnern wie es bei meinem 1. war mit dem Wochenfluss. Ich habe das Gefühl das bei mir zu wenig Wochenfluss kommt. Im Krankenhaus als ich das erste mal aufgestanden bin ist ...

von schniix 02.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenfluss

Wochenfluss

Hallo hatte vor 3wochen einen Kaiserschnitt, wochenfluss läuft seit 4 Tagen nicht mehr(war schon braun),habe oft Bachkrämpfe /Kopfschmerzen und Rückenschmerzen, stillen tuh ich nicht, kann es ein Stau sein?Und sind das Nachwehen?sitzbad,Bauchlage und massieren habe ich schon ...

von Madlen1983 11.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenfluss

Wie viel wochenfluss?

Hallo, ich habe vor zwei Wochen meine Tochter entbunden. Leider hatte ich zu Hause immer noch schmerzen und es wurde im KH ein Lochialstau festgestellt. Durch spritzen hat sich leider nichts gelöst und so musste ich nun ausgeschabt werden. Es waren wohl etliche Koakel in der ...

von Kolloides 09.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenfluss

Nach sex mit gelbem wochenfluss jetzt wieder blutig

Hallo Frau Höfel, Vor knapp drei wochen hab ich einen gesunden Sohn spontan zur Welt gebracht. Mein wochenfluss war nach 2 wochen gelb, manchmal mehr mal weniger... nach 2 wochen überkam mein Partner und mich dann allerdings wieder die lust auf Sex (mit kondom) . Am ...

von Anni891 13.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenfluss

Noch Wochenfluss 12 Wochen nach Kaiserschnitt

Sehr geehrte Frau Höfel, ich habe vor 12 Wochen per Kaiserschnitt entbunden. Es war ein langwieriger Geburtsprozess nach einer schönen Schwangerschaft - 11 Tage über Termin mit zuvor leider zu schwachen Wehen, Einleitung, PDA, Wehentropf und letztendlich doch ein ...

von Calishya 24.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenfluss

wochenfluss nach 16 tagen

Hallo Frau Höfel, Ich habe,am 25.12.spontan in 2std entbunden. Meine Plazenta hat sich erst nach einiger Zeit gelöst war aber vollständig. Ich habe dann zuerst noch stärker geblutet weshalb ich oxytocin bekommen habe. Vermutlich weil meine Maus erdtmal geschlafen u nicht ...

von Ella85 10.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenfluss

Periode oder Wochenfluss?

Hallo, Meine Tochter kam am 24.12 zur Welt. Ich Stille voll wobei sie von Anfang an lange schläft (Tagsüber 3-4Stunden. Nachts auch mal 5-6). Mein Wochenfluss lief ca 10Tage und danach wurde er so wenig, dass für einen Tag auch mal garnichts kam, danach wieder ganz leicht ...

von Mia55 09.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenfluss

Kummer wegen starkem Wochenfluss

Liebe Frau Höfel. Ich hatte nach der Geburt einen ganz normalen Wochenfluss in den ersten Tagen. Habe nicht viel Blut verloren. An Tag 6 blutete es plötzlich regelstark, hellrot. Seither habe ich meistens stundenlang (halber Tag) gar keine Blutung, dann wieder einen großen ...

von Ottilie2 05.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenfluss

periode oder wochenfluss?

Hallo Frau Höfel, Ich habe vor 4 wochen entbunden, mein wochenfluss war zuletzt dunkelbraun/gelblich. Letzte Woche Freitag hab ich ein ziehen im Unterleib gehabt wie bei der periode. Seit gestern habe ich wieder hellrotes Blut in der binde. Ist das schon die Periode oder muss ...

von kira92 28.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenfluss

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.