Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Weshalb schläft er neu wieder schlecht?

Guten Tag Frau Höfel

Unser Kleiner - 29 Wochen alt - schläft seit 1 Monat wunderbar in seinem eigenen Bettli am Tag ein ohne grosse Hilfe. In der Nacht ist er schon lange bei uns im Familienbett. Doch seit ein paar Tagen will er plötzlich nicht mehr in sein Bettchen. Schreit und kämpft, schläft unruhig und max 30 Min. Er macht wahnsinnige Entwicklingsschritte mit robben und auf allen Vieren wippen usw. Habe das Gefühl er kann täglich mehr. Kann das zusammenhängen?

Danke für Ihre Antwort

von Jimbal am 21.01.2019, 10:59 Uhr

Antwort:

Weshalb schläft er neu wieder schlecht?

Liebe Jimbal,

ja, das kann zusammenhängen. Er merkt hat, dass er allein ist - und schon geht der Alarm los. Völlig normal!

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 21.01.2019