Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

weiß nicht ob ich ihnen die frage stellen kann?

hallo.
ich weiß nicht ob ich ihnen die frage stellen kann?!
ich habe nagelpilz und benutze ciclopirox winthrop. allerdings bleibt manchmal was.an den Socken hängen :-/. Wäsche alles 1.35 h mit 90° reicht das um es wieder ab zu bekommen/ sauber zu werden??!
vielen lieben dank/ trotz das es nicht hier her gehört
phoebe

von phoebe87 am 20.11.2014, 21:57 Uhr

Antwort:

Liebe phoebe,

wenn Lack richtig getrocknet ist, dann wird er hart und auch 90° bringen ihn nicht zum Auflösen. Er bildet dann kleine harte Stellen oder Knubbel, die man abpulen oder mit einer Nagelschere entfernen kann.

Wenn der Lack innerhalb von drei Monaten nicht deutliche Erfolge erzielt, dann sollte der Hautarzt systemisch behandeln.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 22.11.2014

Antwort:

Bei 90 grad brauchst du dir keine sorgen mehr machen und evtl dann noch im Trockner - alles abgetötet, nix mehr dran :-)
LG

von JEW am 21.11.2014

Antwort:

es geht nicht

um die Pilze sondern.um den lack.in den strümpfen ....

von phoebe87 am 21.11.2014

Antwort:

es geht nicht

Was soll bei 90 grad noch dran sein ?
Alles gut.

von JEW am 21.11.2014