Guten Abend, Ich weiß das es für mache ein tabuthema ist oder unangenehm. Ich t

M. Sc. Martina Höfel Frage an M. Sc. Martina Höfel Master of Science in Midwifery, Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

Frage: Guten Abend, Ich weiß das es für mache ein tabuthema ist oder unangenehm. Ich t

Also dieser Geruch ist nur nach dem Toilettengang oder wenn ich auf Toilette gehe sonst riecht man es nicht durch die Sachen durch oder so

von Minion 01 am 09.11.2023, 00:08



Antwort auf: Guten Abend, Ich weiß das es für mache ein tabuthema ist oder unangenehm. Ich t

Liebe Minion, kann es sein, dass es der Urin ist, der so streng riecht? Dann eine Urinprobe beim Arzt abgeben - und reichlich trinken! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 09.11.2023



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Fehlgeburt. Wann weiß man das alles draußen ist

Liebe Frau Höfel! Bei mir wurde in der 9ssw ein MA festgestellt. Embryo bei 4mm aber kein Herzschlag. Ich hab mich gegen die AS entschieden und wollte warten. Gestern dann (12ssw) setzten die Blutungen ein. Und es kam drei mal eine gute Handvoll Gewebe mit raus... die Krämpfe dauerten von 13:00 bis 16:00 etwa und heute zieht sich die Gebär...


Guten Abend Frau Höfel windei ausschabung schwanger

Guten Abend Frau Höfel ich habe leider in der 7ssw ein Windei nun bekomme ich am Montag eine Ausschabung nun meine Frage muss ich danach die erste Menstruation abwarten oder darf man auch nach der Heilphase direkt versuchen wieder schwanger zu werden ohne die erste Menstruation abzuwarten ?


Schreiphase am Abend

Guten Tag Frau Höfel, ich wollte einmal fragen ob Sie mir einen Tipp zur unserer Abendgestaltung geben können. Unser Tag läuft eigtl recht strukturiert ab und ich achte auf die Müdigkeitsanzeichen meiner 3 Monate alten Tochter. So ab 17.00 herum wird sie nochmals müde und ich nehme sie ins tragetuch zum schlafen. Ca 1-1,5 std später wacht sie auf...


Hilfe ich weiss einfach nicht mehr weiter!

Guteb Tag Frau Höfel, Ich habe bereits einige ähnliche Fragen gelesen. Würde doch gerne von ihnen auf meine Frage eine Antwort haben, da ja alle Babys individuell sind. Meine kleiner Mann ist aktuell 6 Wochen alt. Zu Beginn habe ich gestillt, dann abgepumpt und seit der 4 Woche komplett auf Pre umgestellt, davor gab es Pre und Muttermilch im Mi...


Baby schreit jeden Abend

Hallo Frau Höfel, unsere Tochter ist jetzt knapp 4 Monate alt und wir sind langsam echt verzweifelt. Jeden Abend wenn wir Sie ins Bett bringen wollen schreit sie hysterisch und sie lässt sich nicht beruhigen. Das geht oft 2 Stunden bevor sie vor Müdigkeit weinend einschläft. Weder tragen und schaukeln noch singen und zureden hilft nicht. Es tut mi...


Ich hatte gestern abend 2. mal ein ganz starkes ziehen und stechen unten links

Am Bauch aber nur so 5 min und 10 min später auch nochmal 5 Minuten danach war alles gut ich hatte auch keine Blutung oder so waren das die Mutterbänder oder deutet das auf eine Fehlgeburt hin mache mir gerade mega sorgen das ich mein Baby verloren habe kann denn auch eine Fehlgeburt ohne Blut sein meine Mutter meinte nur das wären bestimmt die Mut...


Guten Abend Frau Höfel eine dringende frage

Ich habe Blasenentzündung und hab heute Morgen zwei s tabletten von Urisanol flash eingenommen ist es jetzt sehr gefährlich für mein kind ich bin in der 7. schwangerschaftswoche


Brustwarzen nach stillen kirschrot und weiß

Guten Tag. Mein Baby (9W5T) wird voll gestillt. Bisher klappte es gut. Jedoch seit einigen Tagen ist sie manchmal anstrengend an der Brust. Dazu kommt das eine Brustwarze Kirschrot wund? Ist und die andere weiß an der Spitze- beide brennen etwas, nur an den Brustwarzen. Ob es mit der Schluckimpfung zu tun hat, den sie vor einigen Tagen erhalten hat...


Guten Abend!

Hallo Frau Höfel, ich hätte mal eine - vermutlich doofe - Frage. Aber man macht sich ja Gedanken. Ich bin ab morgen in der 32 SSW. Mein Freund hat heute bei meinem Bauch so "Pupse" gemacht und da hat er auch ein bisschen Druck ausgeübt.(Ich hoffe Sie wissen was ich meine). Hört das Baby das eigentlich sehr laut oder ist das anderweitig irgendwi...