Guten Abend, Ich weiß das es für mache ein tabuthema ist oder unangenehm. Ich t

M. Sc. Martina Höfel Frage an M. Sc. Martina Höfel Master of Science in Midwifery, Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

Frage: Guten Abend, Ich weiß das es für mache ein tabuthema ist oder unangenehm. Ich t

Also dieser Geruch ist nur nach dem Toilettengang oder wenn ich auf Toilette gehe sonst riecht man es nicht durch die Sachen durch oder so

von Minion 01 am 09.11.2023, 00:08

Antwort auf: Guten Abend, Ich weiß das es für mache ein tabuthema ist oder unangenehm. Ich t

Liebe Minion, kann es sein, dass es der Urin ist, der so streng riecht? Dann eine Urinprobe beim Arzt abgeben - und reichlich trinken! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 09.11.2023