Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Wann sieht man mein Bauch?

Guten Abend, ich bin heute 13+2 SSW aber mein bauch ist gar net gewachsen! Um ehrlich zu sein mache ich mir schon Gedanken.
Ich bin 169cm groß und wiege im Moment zwischen 52-53 kg. Vor meiner ss wog ich genau so fast.
Ich will stolz mein Bauch her zeigen.
Als ich in der Woche 12+4 beim Arzt war hatte ich Blutungen kam aber Gott sei dank vom Baby. Meinem schatz geht es gut wächst auch regelrecht. Und seit dem bzw 8 Tagen habe ich bräunlicher Ausfluss mit richtig dunklem Blut zwischen durch. Ist es wirklich normal wie der Arzt gesagt hat weil der meinte es gibt Frauen die bis zu Entbindung Bluten ohne Grund. Bei mir haben sie auch keinen Grund gesagt. Soll ich wirklich keine Angst haben?
Danke danke danke
Lg
Özlem

von ÖzlemNedim am 23.02.2017, 00:02 Uhr

Antwort:

Liebe Özlem,

der Bauch wird kommen, aber das hat noch etwas Zeit.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 23.02.2017

Antwort:

Da brauchst du gar keine Angst haben. Wer hat in der 13 ssw schon einen bauch :)? Außer einen blähbauch wohl keiner :) dein baby ist ja noch ganz klein

von Miaa1234 am 23.02.2017

Antwort:

Bin auch 13 ssw. Auch null Bauch.will lieber ab 20 ssw ne Bauch haben
, weil ich net will das zum schluss ne riesenbauch hab.

von utina88 am 23.02.2017

Antwort:

Genieß die zeit ohne bauch wo du noch alles tun und machen kannst !!! Ich wollt auch immer das man ihn sieht jetzt bin ich in der 41 ssw. Und verfluche ihn tag täglich. Schuhe anziehen....Socken anziehen....bücken....alles sone Sachen die mittlerweile kaum noch gehen. Nurnoch mit Umstand oder Hilfe....Nichts passt mehr (ganz praktisch ich bediene mich am Schrank meines Mannes- Männer tshirts kann ich später nur empfehlen.
Also genieß es die Kugel kommt noch früh genug. Und was die Blutungen angeht vertrau auf deinen arzt ! Manchmal macht man sich viel zu viel sorgen.

von Pueppie2408 am 23.02.2017