Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Wann sieht man mein Bauch?

Guten Abend, ich bin heute 13+2 SSW aber mein bauch ist gar net gewachsen! Um ehrlich zu sein mache ich mir schon Gedanken.
Ich bin 169cm groß und wiege im Moment zwischen 52-53 kg. Vor meiner ss wog ich genau so fast.
Ich will stolz mein Bauch her zeigen.
Als ich in der Woche 12+4 beim Arzt war hatte ich Blutungen kam aber Gott sei dank vom Baby. Meinem schatz geht es gut wächst auch regelrecht. Und seit dem bzw 8 Tagen habe ich bräunlicher Ausfluss mit richtig dunklem Blut zwischen durch. Ist es wirklich normal wie der Arzt gesagt hat weil der meinte es gibt Frauen die bis zu Entbindung Bluten ohne Grund. Bei mir haben sie auch keinen Grund gesagt. Soll ich wirklich keine Angst haben?
Danke danke danke
Lg
Özlem

von ÖzlemNedim am 23.02.2017, 00:02 Uhr

 

Antwort:

Wann sieht man mein Bauch?

Liebe Özlem,

der Bauch wird kommen, aber das hat noch etwas Zeit.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 23.02.2017

Antwort:

Wann sieht man mein Bauch?

Da brauchst du gar keine Angst haben. Wer hat in der 13 ssw schon einen bauch :)? Außer einen blähbauch wohl keiner :) dein baby ist ja noch ganz klein

von Miaa1234 am 23.02.2017

Antwort:

Wann sieht man mein Bauch?

Bin auch 13 ssw. Auch null Bauch.will lieber ab 20 ssw ne Bauch haben
, weil ich net will das zum schluss ne riesenbauch hab.

von utina88 am 23.02.2017

Antwort:

Wann sieht man mein Bauch?

Genieß die zeit ohne bauch wo du noch alles tun und machen kannst !!! Ich wollt auch immer das man ihn sieht jetzt bin ich in der 41 ssw. Und verfluche ihn tag täglich. Schuhe anziehen....Socken anziehen....bücken....alles sone Sachen die mittlerweile kaum noch gehen. Nurnoch mit Umstand oder Hilfe....Nichts passt mehr (ganz praktisch ich bediene mich am Schrank meines Mannes- Männer tshirts kann ich später nur empfehlen.
Also genieß es die Kugel kommt noch früh genug. Und was die Blutungen angeht vertrau auf deinen arzt ! Manchmal macht man sich viel zu viel sorgen.

von Pueppie2408 am 23.02.2017

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Beikostbeginn - Bauchkrämpfe

Guten Tag, ich hatte kürzlich schon eine Anfrage zum Thema Beikost gestellt, nur will ich nicht immer zu viel auf einmal fragen. Meine Tochter ist am Sonntag 6 Monate alt geworden (ich stille voll) und anlässlich dessen haben wir mit Beikost angefangen. Ich habe ...

von Sarahm70 20.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Beulen am Bauch 20. Woche

Liebe Frau Höfel, Vielen Dank für die Beantwortung meiner letzten Frage von vorgestern zum GBMH und Druck nach unten. Es ist jetzt noch etwas dazugekommen, gestern und heute hatte ich jeweils morgens vor dem aufstehen auf dem Rücken liegend so einen "schiefen Bauch", als ...

von Polo1985 18.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Baby Bauchweh?

Hallo zusammen, Unsere Tochter ist nun 3,5 Monate alt. Seit einiger Zeit wacht sie jeden morgen gegen 6uhr auf und krümmt sich. Sie zieht die Beinchen dabei an und stöhnt, so als ob sie Krämpfe hat. Aber sie weint nicht wirklich, nur wenn ich z.b. kurz den Raum verlasse um zur ...

von Kornblume2016 17.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Harter Bauch durch Mutterbänder?

Hallo Frau Höfel, ich bin heute bei 19+2 und erwarte mein 4. Kind. Am Sonntag und letzte Nacht bin ich wie so oft von Anfang an nachts aufgewacht weil ich starke Mutterbandschmerzen hatte. Diese sind sehr schmerzhaft und dauern zwischen wenigen Minuten bis zu einer halben ...

von mandyvs 16.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Ist ein leichtes vereinzeltes Zwicken im Bauch in der Frühschwangerschaft normal

Hallo, ich weiß erst seit 2 Tagen, dass ich schwanger bin. In der 5. SSW (4+3). Nun bin ich noch sehr unsicher, ist meine erste Schwangerschaft. Ich habe ein gutes Gefühl, bin aber etwas unsicher, ob ein leichtes Ziehen und Zwicken, das nur vereinzelt auftritt, normal ist? ...

von Veraja1979 05.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Harter Bauch

Hallo, Frau Höfel. Seit heute morgen habe ich einen harten Bauch (ab Schambein bis unter dem Bauchnabel), an den Seiten sind "Ränder abtastbar". Der harte Bauch ist eigentlich durchgehend, abhändid von der Position eventuell mal weniger oder mehr hart, aber nie komplett ...

von yekaterina 23.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Kann der Bauch in der 28 ssw sich senken?

Hallo Frau Höfel, Am Samstagabend habe ich mich leider ziemlich aufgeregt und war sehr unruhig weil ich was erfahren habe was mich dazu gebracht hat, und habe auch zweimal großen Stuhlgang gehabt. Als ich dann am Sonntag mich auf die Couch gesetzt habe ist mir aufgefallen das ...

von Dini2012 18.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Druck in der Scheide und Bauch

Hallo, ich bin in der 20 SSW, ist meine erste Schwangerschaft und hatte gestern Abend einen starken Druck in der Scheide, so als würde gleich was rausfallen. Der Bauch hat auch etwas nach unten gezogen. Wie lang das war kann ich nicht mehr genau sagen aber seitdem war nichts ...

von KK88 17.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

in Bauchlage mit Gesicht nach unten gefallen

Hallo Frau Höfel, mein Baby wurde heute in der Bauchlage der Kopf zu schwer und es hat in Falken lassen auf den Laminat Boden lag aber noch eine Decke darüber. Es hat geschrien ließ sich aber sofort wieder beruhigen. Kann dabei etwas passiert sein? Es werden wahrscheinlich ...

von from 17.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Plötzliche schmerzen beim wasser lassen im Bauch

Hallo ich bin in der 34ssw vorab bei mir wurde vor 2 Monaten ein nierenstau erkannt und trage seit dem eine Schiene bis zur Geburt... Seit ca 2 Tagen habe ich mit einer leichten blasenentzündung zu tun (nicht das erste mal seit der op) und habe heute fest gestellt das ich ...

von sassu94 13.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.